Dienstag, 9. Juli 2013

Offener Bitzer Verdichter Typ V

Ich will ja echt kein Fotoblog werden, auch wenn das schon der zweite Post ist nur mit Bilder. Keine Sorge es kommen auch wieder Textbeiträge, doch diesen offenen Bitzer Verdichter des Typs V muss ich einfach mit der Welt Teilen.

Die beiden offenen Verdichter die von einem Schockkühlraum sind, laufen beide noch und haben eine passable Leistung, nur mit dem R22 wird es bald eng.





Neben den beiden offenen Verdichtern gibt es noch eine weiter Rarität, einen stehenden halbhermetischen Verdichter von Bock. Jep, richtig was aussieht wie eine Wasserpumpe ist ein Verdichter mit oben liegendem zusätzlichem Lüster.


Die stillen Verdampfer zu dem Bock verdichter.


Bedientasten für die beiden Schockfroster

Die beiden Verdampfer für die Schockfroster mit E-Ventil usw.

Man sieht ihnen die 35 Jahre kaum an, aber wenn die mal gaß geben dann wird es echt klat.