Dienstag, 4. Juni 2013

Rundholz aufgeräumt im Rohrsystem

Bisher hatte ich meine Rundhölzer einfach im Regal liegen. Keine praktische Lösung und eines aus Holz zu bauen ist mir zu aufwändig. Beim Aufräumen bzw. beim umbauen meiner Werkstatt habe ich auch ein Regal für meine HT-Rohre gebaut, dabei ist mir etwas eingefallen.
Mann könnte doch aus den HT-Rohren einen Ständer für die Rundhölzer bauen, gedacht, getan und es ist super geworden.


Für jede Größe gibt es zwei Fächer, hinten die langen Stücke und vorne die kurzen Stücke. Das große Runde ist falsch einsortiert. Für Rundhölzer größer als 18, gibt in naher Zukunft das große HT_ Rohr das noch in der Ecke steht.


Alles mit Edding beschriften und schon kann nicht mehr vorleren gehen bzw. wird alles schnell und sicher gefunden.
Meine Alu Profile sind in der Weißen Kiste. Metall und Gewindestangen bekommen bald ebenfalls solch einen Ständer.