Dienstag, 12. Juni 2012

Kreative Handy Ladestation mit Handy Halterung aus Filz für die Steckdose

Eine Wirklich nette Idee, die Judith da als Geschenk bekommen hat.

Ich weiß gar nicht wie man das nennen soll? Wie wäre es mit Handyhalterung für die Steckdose, Steckdosenhalterung oder Filz Handyhalterung für das Laden an der Steckdose? Keine Ahnung auf jeden Fall ist es eine tolle Sache.

Das Handy ist während des Ladevorgangs in der Filztasche gut aufgehoben. Es liegt nicht irgendwo in der Gegend rum und kein Kabel nervt :-). Nach dem Laden kann das Ladegerät in die Tasche gesteckt werden und ist ebenfalls aufgeräumt.

Das Ladegerät wird einfach durch den "Schlitz" im Filz gesteckt und das Handy und das restliche Kabel in die darunter liegende Tasche gesteckt.

Hier geht es zur Bastelanleitung

Auch ein Ideals Geschenk, für die beste Freundin, am besten noch mit dem Namen der Freundin drauf :-).