Freitag, 25. Mai 2012

Mohrenkopfschleuder und Heißer Draht zu verkaufen

Aus Platzgründen verkaufe ich eine meiner Mohrenkopfschleuder und einen meiner Heißen Drähte.

Die Mohrenkopfschleuder:           (verkauft)    

Mohrenkopf Schleuder verkaufen kaufen












Aber hier gibt es eine Anelitung zum nachbauen.

Die Mohrenkopfschleuder könnt ihr für 20 Euro haben, gerne verschicke ich sie auch mit der Post. Dafür muss ich aber noch mal 10 Euro verlangen, weil sie so groß ist. Die Wurfweite der Mohrenkopfschleuder kann eingestellt werden, auserdem sieht sie noch super aus und funktionier einwandfrei.

Und der Heiße Draht

heißen draht kaufen bestellen heißer









Hier gibt es auch eine Anleitung zum nachbauen.

Für den Heißen Draht möchte ich noch 15 Euro und wenn ich ihn versenden soll muss ich noch mal 5 Euro Porto verlangen. Der Heiße Draht den ihr kaufen könnt hat eine pinke Led und einen Summer die beide von einem Tranistor angesteuert werden. So werden Fehler schnell und gut angezeigt auch bei kurzen Berührungen oder wenn das Kupfer leicht oxidiert ist.
Auserdem ist bei dem heißen Draht noch eine Holzabdeckung dabei, so kann der Heiße Draht gut transportiert werden.

Wollt ihr den Heißen Draht oder die Mohrenkopfschleuder kaufen dann meldet euch doch einfach über das Kontakt Formular.