Montag, 16. April 2012

Blumenkasten Dekoration & Gottes Schöpfung

Jedesmal wenn es Frühling wird kann ich über Gott nur staunen. Was er sich da alles ausgedacht hat und das für uns. Wenn langsam alles anfängt grün zu werden, wenn die ersten Blumen ihre Farbe bekommen. Da kann man nur staunen, staunen, staunen und Gott dankbar sein für seine Wundervolle Schöpfung. Ich kann mich gar nicht satt sehen, an all den Blumen, Sträuchern und Bäumen, alleine in dem Blumenkasten vor unserem Haus. Was haben wir doch für einen kreativen, wundervollen und liebenden Gott.
Vor unserem Haus hat Judith auch einen kleines Blumenbeet angelegt und weil ich "Gartentechnisch" nicht so der "Held" bin habe ich ein kleines Vogelhaus beigesteuert, das perfekt zu den Blumen passt.

Bauanleitung:

  • Das Holz nach den angegebenen Maßen zusägen und bohren
  • Das Holz sauber abschleifen bzw. feilen
  • Das Holz bemahlen und gestallten (ich habe mit dem Brandmalkolben und Wasserfarbe gearbeitet) 
  • Das Vogelhaus wie in der Zeichnung angegeben zusammenleimen
  • Das Holz, wenn keine Farben oder Wasserfarben verwendet wurden mit Klarlack einsprühen.
  • In den Blumentopf oder das Blumenbeet als Frühjahr oder Sommer Dekoration.