Montag, 14. November 2011

Mein Gott ist höher als die Berge...

„Mein Gott ist höher als die Berge, er ist stärker als die Stärksten,
er ist klüger, als jeder weise Mann. Mein Gott ist schneller als
Raketen, er sieht weiter, als ein Fernrohr und
hält das ganze Weltall in der Hand.

Seine Liebe ist wärmer als die Sonne, tiefer, als das tiefste Meer
und sie ist da den ganzen Tag für dich.
Mein Gott, er weiß, was gestern war
und er weiß was morgen wird
und er weiß auch alles über dich und über mich.“


Haben wir heute der Jungschar gesungen und ich finde das Lied sooooooooooooooo toll, dass ich euch daran teil haben lassen will. 

Wie toll das Gott größer, schneller, höher, weiter, klüger usw. ist und nicht trotz, sondern wegen seiner GRÖSE, den ganzen Tag für mich da ist. Wie gut dass zu wissen, mit wie viel Ruhe, Gelassenheit und Freunde kann ich in die Zukunft blicken darf und die Vergangenheit hinter mir lassen kann, wenn ich an so einen GOTT glauben darf.